Das Update vor dem Update: WordPress 2.6.5

Doch noch eine Überraschung für WordPress-Benutzer. Es gibt wieder ein Update vor dem Update, ein Sicherheitsrelease für WordPress 2.6.3:

5 Dateien wurden angepasst, um eine kritische Sicherheitslücke in WordPress 2.6.3 zu schließen. Da sich zwischenzeitlich offenbar viele Leute an einem WordPress-Fake mit vorgegaukelter WordPress-Version 2.6.4 bedient haben, gibt es auch einen Versionssprung. Das Update ist daher ein Update auf die WordPress-Version 2.6.5.

Achtung: Dem Update liegen neue Übersetzungen (Sprachdateien) bei. Wer seine Übersetzungen angepasst hat, sollte sich die Sprachdateien vor dem Update lieber etwas genauer ansehen. Weitere Infos und Update-Pakete können bei WordPress Deutschland abgerufen werden.

Das WordPress-Update gibt es übrigens auch für die .mu-Version. Dann mal ran…

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz