Follow-Link-Plugin Nofollow Case by Case WordPress 2.5 kompatibel

Heute habe ich mir mal fix eine WordPress 2.5 Beta-Version installiert und mein Follow-/Nofollow-Plugin hinsichtlich der WordPress 2.5-Kompatibilität überprüft. Ich werfe zwar ab und zu ein Auge auf den WordPress-Entwickler-Trac, aber sicher ist sicher…

Wie zu erwarten war, ist Nofollow Case by Case kompatibel mit WordPress 2.5. Update-Probleme sind bei diesem Plugin nicht zu befürchten. Der Einsatz von Nofollow Case by Case bleibt also nach wie vor empfohlen. 😉

Follow und Nofollow - Tests

Ich finde, dass WordPress 2.5 mittlerweile sehr aufgeräumt aussieht. Bin gespannt, ob die offizielle Version in der nächsten Woche freigegeben wird.

4 Kommentare zu “Follow-Link-Plugin Nofollow Case by Case WordPress 2.5 kompatibel”

  1. Stefan

    Hast du dein Plugin auch unter 2.5.1 im Einsatz? Es lässt sich zwar aktivieren, funktioniert bei mir aber nicht. Die Kommentarlinks bleiben follow.

  2.   fob

    Könnte es sein, dass Du ein zweites Dofollow-Plugin verwendest und vergessen hast, dieses abzuschalten? Das Plugin wurde mit WordPress 2.5.1 getestet und ist z. B. hier im 2.5.1.-Einsatz (siehe Trackback-Link im Kommentarbereich).

    Oder ein Missverständnis?

    Die Kommentare sind von Haus aus NOFOLLOW. Das Plugin wandelt sie in FOLLOW. Nur bei Bedarf hängt man /dontfollow an den Link, um diesen abzuwerten.

  3. Klaus-Martin

    das ist endlich mal ein plugin, dass einen hervorragenden nutzen mit einem echt passenden namen verbindet. da kann man sich doch gleich was drunter vorstellen, wozu es gebraucht wird. zudem wird man diese plugin auch per google finden, wenn man gar nicht weiß, dass es dieses gibt. glückwunsch an den namengeber. gute idee, die könnte von mir sein.

  4.   fob

    Fehlt nur noch der Blog. Oder? 😉


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz