WordPress 2.6

… Zeit für Erneuerung.

WordPress 2.6 RC1 machte eigentlich schon einen ziemlich guten Eindruck auf mich. Entsprechend fix kam nun die offizielle Version hinterher. Wer seine Sprachdateien selbst anpasst, kann starten. Viel Spaß!

Hmmm… Schade. Sehe gerade keine Möglichkeit, den Code des Flash-Videos so zu optimieren, dass er nicht nur XHTML valide wird, sondern das Video auch in anderen Browsern als dem Internet-Explorer darstellen kann. Mein Firefox streikt…

Hat jemand eine Idee? WordPress.org verwendet (wie viele andere) den verbotenen “embed tag” (also kein “object tag”) und zusätzlich einen Parameter “flashvars”, der mir gerade das Leben ein bisschen erschwert. ;-)

WordPress 2.6

Benutzerinformation und Links:

4 Kommentare zu “WordPress 2.6”

  1. [...] was drin und drum ist haben schon ein paar andere und das mach ich nun nicht mehr hier. Die deutsche Version lässt noch auf sich warten aber ist [...]

  2. Fabian

    Ich kann das Video sowohl mit FF3 als auch Opera9.51 abspielen. Ansonsten bin ich von WP2.6 leicht enttäuscht. Ich hatte auf ein paar Neuerungen gehofft, wobei es vielleicht auch nicht schadet Änderungen nur nach und nach einzuführen…

  3.   fob

    Seltsam…

  4. Andreas

    Im FF3 funktioniert es bei mir auch ohne Probleme.


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz