fob marketing

ABAKUS SEMSEO Konferenz

Mal `ne Frage an die Hamburger und Kollegen:

Wer fährt zur ABAKUS SEMSEO-Konferenz nach Hannover?

Für Außenstehende:

Dies ist eine SEM-SEO-Konferenz, bei der es um Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimizing) und Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing) geht. Dort treffen sich SEO- und SEM-Profis aus ganz Deutschland, 1x im Jahr.

Gedacht ist die SEO-SEM-Konferenz allerdings für Online-Marketing-Entscheider, -mitarbeiter und technisch Verantwortliche, wie:

Entsprechend „übersichtlich“ liest sich für mich die Agenda.

Die SEM-SEO-Konferenz startet am 04. Mai 2007 im Mercure Hotel und mündet in die ABAKUS Pub-Konferenz. Dort soll es jedes Jahr sehr heiter zugehen, so dass ich gerade überlege, auch selbst einmal vorbeizuschauen, um jene mal persönlich kennen zu lernen, mit denen man sonst nur „elektronisch“ kommuniziert. 😉

Die mobile Version verlassen