fob marketing

Artikel schreiben bei XING

Als Forenmoderator werde ich oft gefragt, wie man bei XING eigentlich einen Artikel schreiben kann. Der Link zum Artikel Schreiben ist bei XING leider ziemlich versteckt angebracht worden. Eigentlich ist es aber ganz einfach:

Sofern man in der XING-Gruppe bereits freigeschaltet wurde, klickt man einfach auf „Foren“, wählt die passende Kategorie für den Artikel aus und anschließend klickt man auf den Link „Neuen Artikel in diesem Forum schreiben„. Okay. Vielleicht ist das Artikel schreiben doch nicht so ganz einfach, weil XING die Foren Gruppen nennt, die Kategorien der Foren als Foren bezeichnet usw… Ich werde es daher einfach mal bebildern und bei künftigen Anfragen einen Link hierher schalten:

Schritt 1: XING-Gruppe auswählen:

Schritt 2: Man landet auf der Startseite der XING-Gruppe.
Hier „Foren auswählen“:

Schritt 3: Kategorie bzw. Forum auswählen:

Schritt 4: auf „Neuen Artikel in diesem Forum schreiben“ klicken und losschreiben.

Schritt 5: Artikel veröffentlichen. That`s it.

Hier geht`s zurück zu unserem Forum

Die mobile Version verlassen