BasicThinking Blog an Serverloft verkauft

Es wäre komisch, wenn es keine Abschiedstränen gäbe. Im Basic Thinking Blog steckt eine ganze Menge Herzblut:

BasicThinking Blog verkauft

Der ebay-Zählerstand lautete lange Zeit auf 33.333,33 Euro und bewegte sich nicht. In letzter Minute dann doch noch eine Regung zum Finale: 136 Gebote, 46.902,00 Euro, Mindestgebot überschritten, Basic Thinking Blog verkauft!

Ich würde sagen, der Preis ist “ordentlich”. Zu viel? Zu wenig? Darüber könnte man wie schon zuvor sicher lange spekulieren diskutieren… Der letzte Blogeintrag wurde geschrieben, Geschichte ist er nun, der “alte” Blog. “Dat war`s” schreibt der ehemalige deutsche Nummer 1 -Blogger und fängt bei Null wieder an. Nun ja. Bei der gegenwärtigen Medienaufmerksamkeit wohl nicht wirklich ganz bei Null… 😉

Auf den PageRank wird es dem inzwischen bekannten Käufer wahrscheinlich nicht so sehr ankommen sein. Ich war ziemlich gespannt, mit welchen Ideen er an den Start gehen wird. Der Name “Basic Thinking” bietet doch allerlei Entfaltungsspielraum, aus meiner Sicht auch weit über den Bloggerrand hinaus. Der Pressemitteilung von Serverloft zu Folge soll der Blog nun als Blog weitergeführt werden. Den neuen Betreibern wünsche ich natürlich viel Erfolg!

BasicThinking Blog an Serverloft verkauft

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz