Bundesverband Digitale Wirtschaft klärt über Internetrechte auf

An der SEO-Konferenz konnte ich leider nicht teilnehmen. Wie ich hörte, war sie auch ziemlich überfüllt. 😉

Auf der Homepage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft fand ich einen Hinweis auf einen weiteren Termin, der viele interessieren dürfte:

Am 15. Mai um 17.00 Uhr startet in Hamburg die BVDW Lawyers Lounge. Die Veranstaltung findet im Dorint Sofitel (Hamburg) statt, ist kostenfrei und soll dazu beitragen, juristischen Problemen bei der Internetnutzung vorzubeugen. Zitat:

Die Tatsache, dass heute kaum noch jemand auf E-Mail-Marketing, die Arbeit mit Affiliates oder Suchmaschinen-Advertising verzichten kann, lässt auch die Anzahl von Abmahnungen und Rechtsstreitigkeiten anschwellen. Aus diesem Grund liefert die Veranstaltung einen Überblick über die neuen Gesetze und Urteile im Online Marketing.

Hier geht`s zu weiteren Veranstaltungsinformationen des BVDW und zur Lawyers-Lounge-Anmeldung. (Link nicht mehr verfügbar.)

Bundesverband Digitale Wirtschaft klärt über Internetrechte auf

Benutzerinformation und Links:

Ein Kommentar zu “Bundesverband Digitale Wirtschaft klärt über Internetrechte auf”

  1. […] fand heute die .Lawyers Lounge des BVDW in Hamburg statt. Anschließend gab`s noch eine Chill Out Session mit Häppchen, Drinks […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz