Deutsche Meisterschaften live aus Köln-Fühlingen

Bei den Deutschen Ruder-Meisterschaften in Köln wurden in den vergangenen Tagen schon manche Goldmedaillien vergeben. Mit Spannung wartete ich nun auf das Rennen unseres Hamburger Leichtgewichts-Junioren-Achters, der sich pünktlich um 16:06 Uhr an den Start begeben hat.

Herzlichen Glückwunsch schon mal an Leonart Dörwald und Lasse Antczak, die auch im Zweier antraten und im Finale den 1. Platz belegten!

Ebenso herzlichen Glückwunsch an den 4er mit Benjamin Strothmann, Leo Lohmeyer, Erdi Tatar und Felix Noack, die in Rennen 8 Platz 2 belegen konnten.

Leider ist die Live-Übertragung aus Köln pünktlich zum Rennauftakt komplett zusammengebrochen. Offenbar haben die Ruderer des Hamburg-Achters auch hier einen sehr guten Start hingelegt. Die Kameraleute aus Köln hielten, statt auf das Rennen, offenbar immer fröhlich auf die Bandenwerbung drauf. Grrrrr… Wir werden wohl nachberichten müssen…

Deutsche Meisterschaften live aus Köln-Fühlingen

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz