DMOZ Editor schneller als Google

Da mecker noch mal einer über die DMOZ-Editoren.
Die Steuerberater-Kategorie wird schneller editiert als Google Seiten auslesen kann.

*faszinierend. Herzlichen Dank! 😉

DMOZ Editor schneller als Google

Benutzerinformation und Links:

3 Kommentare zu “DMOZ Editor schneller als Google”

  1. Christian

    wenn du nen aktiven editor hast gehts fix, die online marketing kategorie is auch binnen weniger stunden bearbeitet

  2. Andreas

    Ich denke für manche Kategorien gibt es garkeinen Editor, ich warte auf einen Eintrag schon ein halbes Jahr. Wenn ich noch irgendwo meine alten Benutzerdaten rumfliegen hätte würde ich mich ja selbst drum kümmern…

  3. Joe

    es lebe DMOZ :=)


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz