fob marketing

Elster-Formular-Probleme mit Windows XP? (DLL-Patch)

Was tun, wenn Windows XP plötzlich meldet:
Die System-DLL User 32.dll wurde im Speicher verschoben„, besorgen Sie sich doch eine neue DLL! 😉

Tja, da hat Microsoft dem Finanzamt mal ein kleines Security-Update vor die Kasse gesetzt, welches auch dringend nötig war, weil die Räuber und Ganoven des Internets schon wieder Internet-Kanonen der übelsten Sorte aufgefahren haben.

Damit`s mit der diebischen Online-Elster trotzdem klappt, kann man sich bei Microsoft nun den passenden DLL-Patch herunterladen. Damit sollte dann sowohl die Elster-Software 2005-2006 als auch das Elster-Formular 2006-2007 wieder funktionieren.

Download starten » DLL-Patch speichern » Setup ausführen » Windows neu Starten
» …und weg mit dem überflüssigen Ballast. (Nach der Elster-Anmeldung die Überweisung nicht vergessen!) 😉

Die mobile Version verlassen