Erde an Google: “Ich habe keine Links gekauft”

Tja, nun hat der Google-Filter zugeschnappt. Scheinbar das “30 Plätze abwärts Phänomen“. Dafür ging`s mit fob marketing in Sachen Alexa-Reichweite ca. 20 Millionen Plätze aufwärts. Zu nette Links? Ein Artikel zu viel?

Mal gucken, wie lange das dauert. Wir lassen uns natürlich nicht stören und bloggen fleißig weiter… 😉

Erde an Google: “Ich habe keine Links gekauft”

Benutzerinformation und Links:

Ein Kommentar zu “Erde an Google: “Ich habe keine Links gekauft””

  1. Wow! Danke Google ! : fob marketing

    […] Das ging ja wirklich rucki zucki. Wurde der “Erde an Google-Ruf” etwa erhört??? Wie auch immer. So macht`s einfach mehr Spaß. “Danke Google!” […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz