Fliegende Autos in der Werbung

Zufällig sah ich nebenan gerade ein paar Luftballons mit Autos durch die Gegend fliegen. Auf dem Bildschirm natürlich. Werbepause.

Ich: “Oje.”
Sie: “Wieso, ist doch witzig?”
Ich: “Lauter Schrott in der Luft und ein einziger Umweltverschmutzer am Boden unterwegs?”
Sie: “Ach so.”
Ich: “So war das sicher nicht gemeint.”
Sie: “Na ja, ist wahrscheinlich englische Werbung. Engländer ticken eben anders.” 😉

Solche Sachen findet man normalerweise wo?

Hier gibt`s die lustigen Alltagsdiskussionen zwischen Männlein und Weiblein und dort geht`s um Werbung und Werbekritik. (Ich dachte, da wäre auch mal was über Autos und Schweine gewesen. Konnte ich aber gerade nicht wiederfinden.)

Einerseits vermisse ich die lustige Zigarettenwerbung von damals (gab`s die eigentlich nur als Kinowerbung?), andererseits wünsche ich mir für die Werbung aber auch etwas mehr “griffige Substanz”.

Fliegende Autos in der Werbung

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz