fob marketing wünscht guten Rutsch!

Ein aufregendes und erfolgreiches Jahr geht nun dem Ende entgegen. Nur noch wenige Stunden, dann heißt es wieder PROSIT…!

(Sylvester Special, entliehen von YouTube)

Zum Ende des Jahres erhielt auch fob marketing selbst (endlich) mal eine neue Homepage. Viele Leute hatten sich in der Vergangenheit beschwert, dass nirgendwo steht, womit sich fob marketing eigentlich beschäftigt. Hmmm… mit Marketing !?! 😉 Andere reklamierten den fehlenden Blog… (o.k., sorry). Wieder andere reklamierten meine eigenen Suchmaschinentreffer. Was`n Wunder, wenn man hier seit 2002 nichts mehr geschrieben hat. Das ändert sich nun aber schnell… Suchmaschinen-Referenzen gibt`s, wie immer, (nur) auf Anfrage.

Meine “guten Vorsätze für 2007”:

Ich werde mich bemühen, hier in 2007 die wichtigsten Facts aus Marketing, Werbung, Internet, PR und Suchmaschinenoptimierung zu posten – von Zeit zu Zeit auch ein paar Tipps und Tricks. Für das neue Jahr plane ich zudem noch ein paar andere Web 2nullige Entfaltungsmöglichkeiten, für Business und private User. Nicht besonders aufregend aber hoffentlich besonders nützlich. Doch zuvor muss fob-marketing.de noch “fertig” gemacht werden. Das wollte in 2006 leider nicht mehr ganz gelingen… 😉

Ich wünsche allen Kunden, Lesern, Freunden und Partnern einen guten Rutsch und glänzende Geschäfte in 2007. Wollen wir hoffen, dass die Auswirkungen politischer Veränderungen, allen voran die Mehrwertsteuererhöhung, nicht all zu lange nachwirken.

Alles Gute und good luck!
Oliver Bockelmann

fob marketing wünscht guten Rutsch!

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz