Google Sitelinks

Gerade habe ich bei Gerald Steffens gesehen, dass die Google Sitelinks aufgebohrt wurden. Wenn vorhanden, lassen sich die Sitelinks nun offenbar ebenfalls über die Webmaster-Konsole managen. Google soll derweil bestätigt haben, dass die Möglichkeit besteht, außer dem normalen Suchergebnis bis zu stolzen 8 Sitelinks zu bekommen.

Wer die Sitelinks erhält ist derweil noch unklar. Ein Blick in die “eigenen” Webmaster Tools brachte erst einmal einige Ernüchterung: Nicht einer dabei. Spricht das nun für die perfekte Gleichverteilung? 😉

Sitelinks

Die Sitelinks sind offenbar noch einigen Auserwählten vorbehalten und dürften dort bereits die Klickraten erheblich reduzieren. Aber nett, gell?

Google Sitelinks

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz