Google Sitelinks

Gerade habe ich bei Gerald Steffens gesehen, dass die Google Sitelinks aufgebohrt wurden. Wenn vorhanden, lassen sich die Sitelinks nun offenbar ebenfalls über die Webmaster-Konsole managen. Google soll derweil bestätigt haben, dass die Möglichkeit besteht, außer dem normalen Suchergebnis bis zu stolzen 8 Sitelinks zu bekommen.

Wer die Sitelinks erhält ist derweil noch unklar. Ein Blick in die „eigenen“ Webmaster Tools brachte erst einmal einige Ernüchterung: Nicht einer dabei. Spricht das nun für die perfekte Gleichverteilung? 😉

Sitelinks

Die Sitelinks sind offenbar noch einigen Auserwählten vorbehalten und dürften dort bereits die Klickraten erheblich reduzieren. Aber nett, gell?

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz