Google-Update läuft

Es sieht so aus, als wäre das Backlink-Update bereits durchgelaufen. Momentan werden scheinbar die PageRanks diverser Unterseiten aktualisiert. Dann wünsche ich mal allen PageRank-Freunden viel Glück! 😉

2 Kommentare zu “Google-Update läuft”

  1. SEO Master

    Na ein Freund des PR bin ich nicht gerade, verfolge aber auch, wie einige gebannt auf diesen Balken starren.

    Aber wozu eigentlich? Wir wissen doch was zu tun ist, um eine bessere Präsenz in den SUMAs zu erreichen oder?

    Jedenfalls könnte es sein, dass die klassischen Sumas an Gewicht verlieren könnten… warum kaufte Google sonst Blogger oder YouTube für viel Geld.

    Vielleicht ist ja auch Mister Wong, del.icio.us oder andere bald ein Übernahmekandidat…

    Also: Big Google – äh … Big Brother watches bald auf jeder Plattform über uns.

    Nun denn…

  2. mike

    na wann kommt den endlich der neue pagerank durchlauf?


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz