Gravenreuth – Tragödie

Ein wesentlicher Hemmschuh für die Entwicklung des Internet in Deutschland waren in zurück liegenden Jahren u.a. so genannte “Massenabmahner”, Rechtsanwälte, die ihre Paragraphen-Kunst dazu missbrauchten, bevorzugt Privatpersonen, kleinen und mittelständischen Unternehmen das Leben in Deutschland schwer zu machen und auf diese Weise Geld verdienten. Auch Juristen machen Fehler, die sie unter Umständen teuer bezahlen müssen.

Wie die Tagesschau meldet, hat sich der umstrittene Jurist Günther Freiherr von Gravenreuth offenbar vor Antritt seiner zuvor ausgesetzten Haftstrafe das Leben genommen.

Man kann wohl sagen, dass Herr Gravenreuth die Internet-Entwicklung in Deutschland auf seine Weise stark beeinflusst hat. Allem Ärger, Angst und Schrecken zum Trotz halte ich eine Schweigeminute für angebracht und wünsche seiner Seele Ruhe und Frieden.

Gravenreuth – Tragödie

Benutzerinformation und Links:

  • Autor: fob (Dienstag, - 23. Februar 2010 - 13:39 Uhr)
  • Blog-Ablage: Sonstiges
  • Stichwortsuche / Keine Tags gefunden.

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz