Internet Marketing Mythen

Mythos 1: Wenn ich ein E-Mail-Postfach von Google nutze (Gmail), habe ich rund um die Uhr Zugriff auf alle meine E-Mails, egal wo ich mich gerade aufhalte.

Heute vermutlich nicht. Auch Google-Server können einmal streiken. Guardian empfiehlt den Imap-Zugriff (Backups auf eigenen Geräten), um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein…

Mythos 2: Das Web 2.0 ist eine Spaßguerilla!

Julia Seeliger erklärt am Beispiel “Parteipolitik und Web-2.0“, warum das nicht so ist.

Mythos 3: Datum, Relevanz und Quell-Reputation genügen für ein Top-Ranking in den Google News.

Hierzu (SEO und SourceRank für Google News) gibt es nun ein Update, mit interessanten Hintergrundinformationen zur Optimierung solcher Neuigkeiten, die für die Google-News bestimmt sind: Ranking-Faktoren für Google News, Mythen, Wahrheiten, SEO, SourceRank und Einflussfaktoren – unbestätigt aber nett präsentiert.

Internet Marketing Mythen

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz