Norton IPS für Firefox

Kurzes Update zur Norton-Toolbar-Story:

Die Norton-Entwickler hatten zum Wochenende offenbar ein Einsehen mit ihren misstrauisch gewordenen Firewall-Kunden und haben das lang ersehnte (als nicht kritisch betrachtete und für September angekündigte) Norton-(IPS-)Update nunmehr auf den Weg gebracht. Falls jemand noch ein Problem mit Firefox 3.5 und Norton haben sollte (speziell mit der Norton IPS 1.0 -Erweiterung), kann er nun sein Live-Update (notfalls manuell) ausführen, den Rechner neu starten und sich anschließend über die reaktivierte Norton IPS 1.0 -Version freuen, nebst Norton Toolbar 3.7.

Ich wünsche ein entspanntes Wochenende. 😉

2 Kommentare zu “Norton IPS für Firefox”

  1. Paul

    Hallo,
    leider funtioniert die Norton Toolbar 3.7 nicht mehr mit der Firefox beta 3.6 version.

    Schöne grüße
    Holger

  2.   fob

    Hmmm… Klingt nervig für Norton. Müssen die Entwickler für die offizielle Firefox-3.6-Version wohl wieder ran (wenn`s denn kein Beta-Bug ist). Mit Firefox 3.5.5 läuft bei mir noch alles bestens.


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz