Online-Shop – Interview für INTERNETHANDEL

Das Fachmagazin INTERNETHANDEL (hsid.de) interviewte mich neulich zum Thema „Online-Shops – Planung, Kosten, Risiko„. Zu meiner großen Freude hat es das in hohem Maße erklärungsbedürftige Shop-Thema in der morgen erscheinenden Ausgabe auf`s Titelblatt geschafft. Hier ein Auszug:

Interview der Zeitung INTERNETHANDEL

Natürlich möchte ich die Tipps und Trends der Zeitung INTERNETHANDEL meinen Lesern an dieser Stelle gerne einmal weiterempfehlen: 😉

INTERNETHANDEL ist als Abo erhältlich. Wer möchte, kann sich an gleicher Stelle aber auch ein Probeexemplar bestellen. Dann mal los…

2 Kommentare zu “Online-Shop – Interview für INTERNETHANDEL”

  1. Online-Shop - Entwicklung : fob marketing

    […] Design, Validierung, Features und Suchmaschinenoptimierung erfordern eine Menge Zeit – und die Shop-Auswahl ist unüberschaubar […]

  2. […] liegen die Tücken eines Shop-Systems stets im Detail. Momentan irritieren mich die vielen Fragezeichen der Funktionsliste des FWP-Shops […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz