PageRank Update

Oh. Überraschung. PageRank 6!
Man freut sich ja irgendwie doch noch über Google-Updates… 😉

PageRank Update

Benutzerinformation und Links:

19 Kommentare zu “PageRank Update”

  1. Christoph

    Hab’ mich schon gefragt, wann Du’s endlich merkst 😉

  2.   fob

    Da fällt mir ausnahmsweise mal keine passende Antwort zu ein. 😉

  3. Michael

    Hallo Oliver!

    Glückwunsch auch von mir! Jetzt wird fob-marketing wahrscheinlich ein Promiblog! 😉

  4. Rainer Kormann

    Glückwunsch!
    Schön, daß Fleiß und Kompetenz belohnt wird 🙂
    Gruß,
    Rainer.

  5. TomTom

    Diesmal wurde wohl Gutmütig verteilt. Hier ist’s aber verdient. Weiter so

  6. Jacques

    Herzlich Glückwusch!
    (*Neid*)
    Meine Seite hat leider noch PageRang 0.
    Ich hoffe Google ändert da mal seine Meinung zu… 😉

  7. Lars

    Super, somit hat mein Bekannter doch recht: Ohne Fleiß kein Preis. Ich weiß nicht, ob ich den Namen hier nennen darf. Vielleicht wird diese Frage ja noch beantwortet.

  8. mario

    Also ein PR von 6 ist ja mehr als schick. Jetzt seh zu, dass du den auch behältst. Wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

  9. Thomas

    Hast du ne Ahnung, wann der nächste Lauf stattfindet? Ich habe seit dem letzten Lauf ne Menge gemacht und würde nun gerne Ergebnisse sehen 🙂

  10. Olaf

    Schön wenn sich jemand noch über ein Google Update freuen kann. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, daß Google ein wenig meinen Pagerank erhöht. Bisher steht er nur auf 1.

  11. Ludwig

    Des einen Freud, des anderen leid 🙁
    Viele haben bei den beiden letzten Updates Federn lassen müssen.
    Umso mehr freut man sich mit denen, die zugelegt haben.
    Herzlichen Glückwunsch.

  12.   fob

    Danke?! 😉

  13. Simon

    Zu meinen Anfangszeiten habe ich noch danach geschaut, jedoch mittlerweile durch die allgemeine Abwertungsphase von unserer Lieblings-SUMA ist es mir ganz egal geworden.

    Grüße
    Simon

  14. Igor

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, der PR scheint geblieben zu sein mit dem jetzigen Juli Update. Meine Seite ist leider gefallen, wohl auch ein Opfer der allgemeinen Abwertungsphase. Was soll es.

    Igor

  15. Dara Weishaupt

    Heute Nacht war es wohl im Raum Deutschland wieder so weit, die ungeahnten Freuden wurden beschert! Als Hobby-SEO würde ich gerne über die neusten Spekulationen aufgeklärt. Ich hoffe es geht hier jetzt weiter mit der Diskussion.

  16. […] PageRank-Update-Freude hier war leider nur von kurzer Dauer. Die Serie der PageRank-Downgrades setzt sich […]

  17. Dara Weishaupt

    So kann es eigentlich nicht angehen! Mit mir profitieren so einige von Euren wirklich hervorragenden Informationen im Bereich Optimierung von Webseiten. Es war nicht ganz einfach sich durch die SEO-Sprache zu wursteln! Es drängt sich mir der Verdacht auf das Netz wird insgesamt ferngesteuert geschrumpft. Kann mich leider nicht anders ausdrücken. Fazit und Lösung gegen ein Aussaugen von besonders hilfreicher unf freizügiger Webseiten: Vielleicht Trackback setzen! Leider für mich als Neuling nicht ganz einfach müsste aber für jeden mit etwas Übung machbar sein, sonst finden wir in kürzester Zeit die guten Informationen im Nirvana oder gar nicht mehr.

  18.   fob

    Ups? Daran sollte es ja nun nicht scheitern:

    – Normalerweise braucht man nur einen kleinen Eintrag im eigenen Blog zu schreiben, um seine Leser über dies und das zu informieren. Dafür ist der Blog schließlich da…

    – Ein Link als Quellangabe rein – fertig!

    Die Vernetzung (der Pingback-Mechanismus) funktioniert bei WordPress automatisch. Nur dann, wenn er mal nicht funktionieren sollte, kann man mit Trackback-URL-Angabe nachhelfen. Man kopiert sich dazu die Trackback-URL, kopiert sie in das dafür vorgesehene Trackback-Feld (im WordPress-Admin unter dem Beitrag…), speichert den Beitrag wieder – und gut. 😉

    Schon trägt man zur Vernetzung bei – und vernetzt sich nebenbei auch selbst. ( Besser is das… 😉 )

  19. Mario

    Habe so ein Bauchgefühl, als das es bald schon wieder so weit ist. Hoffe, es lohnt sich für alle.


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz