SEO Blogs im SEO Blog Ranking

Hoppla,

“Ranking-Konzept” hat eine Linkpopularitätsliste für SEO Blogs veröffentlicht, bei welcher der Marketing & SEO Blog von fob marketing – man beachte bitte bei zukünftigen Verlinkungen des Blogs die Schreibweise(n) 😉 – auf Platz 10 der SEO-Liste auftaucht.

Entdeckt habe ich die SEO-Blog-Liste über einen Beitrag im Blog des Kommentators jughurtKultur.

Wegen des SEO-Betriebsgeheimnisses weiß ich nicht, ob sich jeder SEO darüber freut, in solchen SEO-Listen gelistet zu werden. Ich persönlich freue mich aber darüber, in den SEO TOP 10 gelistet worden zu sein. Weil mein gut 6 Monate alter Blog primär auf Marketing und nur sekundär auf SEO optimiert wurde, freue ich mich besonders, dass er unter den SEO Blogs überhaupt schon gefunden und berücksichtigt wurde.

Das SEO Ranking wurde scheinbar mit dem Internet Explorer ermittelt. Wie ich gerade feststellte, findet Firefox sogar noch 100 weitere Yahoo-Links für meinen Marketing und SEO Blog. Sucht man yahoo.de nach fob marketing -Links ab, werden sogar 38.300 Links gefunden. Lustig… Kann man die essen? 😉

Schade, dass die TOP-100-Business-Blog-Liste nicht auch mal aktualisiert wird. Dort “floppe” ich gerade mal mit 104 Links, während Technorati, die Quelle dieser Blog Charts, immerhin fast das Doppelte anzeigt. ;-(

Aber egal. Statt mich um Links zu kümmern, werde ich auch weiterhin lieber “produzieren”. Die Link-Power englisch sprachiger SEO Blogs kann man in Deutschland ohnehin nicht erreichen…

SEO Blogs im SEO Blog Ranking

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz