SEO – es könnte schlimmer kommen

Und aus dem Dunkeln spach eine Stimme: “SEO, es könnte schlimmer kommen…

Und er schaute nach Amerika – und er war SEO. Und er baute einst Computer und er arbeitet nach wie vor mit Computern und er ließ High-Tech-Telekommunikationssysteme für seine Kunden bauen, bevor er sich ganz dem Marketing und Online Marketing verschrieb. Und er baute SEO-Lösungen und er ward SEO … und als er Online Marketer und SEO war, schaute er nach Amerika. Und er war SEO und er arbeitete mit Computern und es kam schlimmer… (?)

Am besten gefällt mir eigentlich der Vorschlag, den SEO Service im Falle des Falls einfach in “Search Engine Results Management” (SERM) umzubenennen. Search Engine Results Management spricht eine deutliche Sprache und klingt irgendwie schick. Schöner als Search Engine Optimization (Service), oder?

Na ja, irgendwie klingt es dann aber auch nach einem Behelfstitel für harmlose Angestellte mit Titelzwang. Hmmm… 😉

SEO – es könnte schlimmer kommen

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz