Sprachreisen-Galerie der Do it Sprachreisen gestartet

Meine jüngsten Galerie-Tests nebst WordPress-Plugin hatten natürlich einen Grund:

Vor gar nicht all zu langer Zeit erweiterten die Do it Sprachreisen ihr Online-Sprachreiseangebot mit einem Sprachreisen-Blog.

Do it Sprachreisen - Galerie

Das Blog-System stieß auf eine Menge positive Resonanz, so dass die Frage aufkam, ob und wie man das Online-Angebot sinnvoll erweitern könnte.

Wer auf eine Sprachreise geht, möchte vorher möglichst genau wissen, was ihn im Ausland erwartet. Vor allem dann, wenn er zum Beispiel im Rahmen eines Schüleraustauschprogramms ein ganzes Jahr im Ausland verbringen wird. Kann man eine solche Sprachreise mit Worten beschreiben? Wie es aussieht, kaum… Es werden Bilder verlangt. Denn welchen Spaß man auf Sprachreisen haben kann, lässt sich mit Fotos viel einfacher zeigen.

Aus diesem Grund startet nun heute auch offiziell die neue Sprachreisen-Galerie der Do it Sprachreisen, zunächst mit Sprachreisen und Sommercamps für Jugendliche unter 18 Jahren sowie mit High School Programmen für Kanada und Irland. Sprachreiseangebote für Erwachsene werden sicher in Kürze folgen.

Da jeder weiß, wie wichtig Fremdsprachen heut zu Tage sind, handelt es sich hier um ein Projekt, das ich besonders gerne unterstütze. Wer weiß, ob man den einen oder anderen Fremdsprachen-Spezi nicht später einmal sehr gut brauchen kann. Und nicht zuletzt war es eine Freude, mit anzusehen, wie schnell sich die Sprachreisen-Galerie mit Leben gefüllt hat. Tja. Wird Zeit, dass ich nun selber mal ein bisschen Spanisch lerne… eine Schüler-Sprachreise wäre sicherlich hilfreich gewesen… damals. 😉

Sprachreisen-Galerie der Do it Sprachreisen gestartet

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz