Steuerhinterziehungserklärung

Nee. Das Spielchen habe ich ja gerade hinter mir. Ich bin nachweislich “sauber”. ūüėČ

Trotzdem erreichte mich heute Abend der Feierabendgru√ü einer lieben Kundin, der mich herzhaft lachen lie√ü. Sie hatte von ihrer Rechtsanw√§ltin eine Steuerhinterziehungserkl√§rung serviert bekommen. Als Joke nat√ľrlich.

Da musste ich doch gerade mal gucken, wo die Steuerhinterziehungserkl√§rung wohl her kommt. F√ľndig wurde ich aber nicht etwa direkt bei der Liechtenstein- bzw. Lichtenstein-Affaire einer SEO-Klitsche, sondern via marketing-blog.biz. ūüėČ

Steuerhinterziehungserklärung

Benutzerinformation und Links:

3 Kommentare zu “Steuerhinterziehungserkl√§rung”

  1. Das Unterstrichene sind die Links : fob marketing

    […] fob marketing (Home) » SEO Marketing Blog » Internet, Sonstiges » Blog-Artikel: Das Unterstrichene sind die Links « Steuerhinterziehungserkl√§rung […]

  2. Peter

    Diese Erkl√§rung zieht anscheinend momentan richtig Kreise. Bekam die heute von meinem Steuerberater! geschickt. Vermerk: Bitte √ľberpr√ľfen. Ich werde Ihm mal die Austrittserkl√§rung zur√ľckschicken ūüėČ

  3.   fob

    Gute Idee. Die fand ich auch nicht schlecht. Kreist irgendwo im Jura-Forum… ūüėČ


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz