STOPP! Eine Stunde Kaffeepause!

Oh, Shit. Ich glaube, ich habe “es” ein bisschen übertrieben. Könntet Ihr Eure Espresso-Bestellungen bitte ausnahmsweise einmal auf NACH 14:00 Uhr verschieben, um den Kaffeeleuten eine kleine Versand-/Verschnaufpause zu gönnen?

Möglicherweise reicht der Kaffeevorrat hier und dort noch einen Tag lang aus???

Nehmt doch in der Zwischenzeit lieber am Blogger-Gewinnspiel teil. Nur so zum Spaß. Sollten die Regeln des Kaffee-Gewinnspiels nicht aufgelockert werden, liegen die Gewinnchancen, wenn ich das richtig sehe, momentan immerhin noch bei exakt 100 Prozent! (Ich selbst muss ja mal wieder auf den billigen Plätzen zuschauen… Dabei würde ich Euch so gerne wegtexten. ;-)) Die Kaffee-Sucht scheint die Leute irgendwie direkt in den Shop zu treiben. Hmmm… Denkt doch mal ein bisschen an die Rezession: Mitmachen kostet nix und Gewinnen bringt Freude ins Haus. 😉

STOPP! Eine Stunde Kaffeepause!

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz