Subscribe to Comments – Update

Ein kurzes Update zu “Subscribe to Comments“:

Soweit mir bekannt ist, scheint sich aus der Kommentar-Abo-Geschichte glücklicherweise keine “Abmahnwelle” entwickelt zu haben.

Zahnarzt Michael. machte mich darauf aufmerksam, dass sich spontan jemand um das Plugin gekümmert und das fehlende Feature in Subscribe to Comments eingebaut hat. (Danke!)

Eine Art “juristische Analyse zum Subscribe to Comments -Problem” (Vorher-Nachher-Betrachtung) findet sich auf advisign.de. Wer den dort genannten Empfehlungen folgt, scheint mit der Plugin-Erweiterung auf einer “ziemlich sicheren Seite” zu sein.

Die Plugin-Erweiterung ist wohl an den ursprünglichen Plugin-Entwickler weitergeleitet worden. Wäre ja fein, wenn sie bei künftigen Updates berücksichtigt werden würde. “Mal Daumen drücken und gucken…”

Subscribe to Comments – Update

Benutzerinformation und Links:

2 Kommentare zu “Subscribe to Comments – Update”

  1. Dr. Michael Cvachovec

    Hallo Oliver!

    Schön, dass ich zur Abwechslung mal Dir helfen konnte!

    Aber wenn ich richtig vermute hast Du das geänderte Plugin noch nicht aktiviert, weil Du einen rechtssicheren (seltsames Wort) Text für die Bestätigungsmail suchst.

    Mir geht es ähnlich, also wäre ich dankbar wenn Du einen solchen im Nachtrag veröffentlichen würdest.

    Viele Grüße und abmahnungsfreies Bloggen

    Michael

  2.   fob

    Klick bitte oben einmal auf “juristische Analyse zum Subscribe to Comments -Problem”. Schaut ganz gut aus, was dort geschrieben steht. (Das Plugin selbst werde ich mir am Wochenende mal ansehen.)


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz