Web-Paket für guten Grafiker kostenlos!

Gerade wurde mir im Blog ein neuer Backlink angezeigt, vom Hochwald-IT-Blog, im schönen Saarland. Weil Alexander K. immer so gute Ideen hat, werde ich mich gleich mal in meiner Blog-Rolle revanchieren.

Durch den Link habe ich gerade entdeckt, dass der Hochwald-IT-Blog noch eine schöne Header-Grafik braucht.

Gesucht wird deshalb ein guter Grafiker, der Lust auf ein kostenloses Web-Paket nebst „Starter-Promo“ hat. Jemand interessiert? Dann ab zum IT-Blog, mitmachen und mit Chance 1 Jahr kostenlos dabei sein!

(Beitrag archiviert, Link nicht mehr verfügbar unter: https://www.hochwald-it.de/blog/2007/ein-jahre-kostenloses-hosting-zu-gewinnen.html.)

Web-Paket für guten Grafiker kostenlos!

Benutzerinformation und Links:

2 Kommentare zu “Web-Paket für guten Grafiker kostenlos!”

  1. Gottfried Klein

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir das Web-Paket für guten Grafiker kostenlos zusenden könnten.

    Hochachtungsvoll,

    Gottfried Klein

  2.   fob

    Sehr geehrter Herr Klein,

    den „Design-Wettbewerb“ von Hochwald-IT und das in diesem Zusammenhang ausgeschriebene kostenlose Webpaket hat offenbar ein Grafiker namens „Peter“ gewonnen. Das kostenlose Webpaket wurde also bereits vergeben.


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz