fob marketing

Wer stört schon wieder im Büro?

Wir haben einen kleinen Lauscher im Garten. Den haben wir einfach mal nach einem bestimmten Politiker benannt. Nur so… Seitdem lässt er sich nicht wieder blicken. Schade… Außerdem schauen hier ab und zu Igel, Eichhörnchen und diverse verschiedene Vögel vorbei. Kleine, große, graue, braune, bunte… alles dabei. Neulich habe ich Mist gebaut und einem Vogelnest (fast) das Dach runtergeschnitten. Böse. Wir mussten ein neues bauen. Nützte aber nix, der Nachwuchs wurde später von größeren Räubern gefressen… Hmmm….

Heute jammerte zur Abwechslung mal er hier im Garten herum:


Er war wohl in der vergangenen Nacht in einen Fußabtreter gefallen. Autsch!

Ich hoffe, ich konnte ihn retten. Wir dachten schon, wir hätten Rattenalarm. Es war aber wohl ein Wieselbaby. Der kleine ist seit einigen Stunden beim Tierarzt unter der Infrarotlampe und wird, wenn`s gut läuft, später ans Tierheim übergeben. Viel Glück, kleines Wiesel!

Die mobile Version verlassen