WordPress 2.3

WordPress 2.3 Beta 1 ist heute an den Start gegangen. Die Installation der Beta-Version ist nur für Tester gedacht, nicht für WordPress-Installationen im Produktionsbetrieb. Vor der offiziellen WordPress 2.3-Version werden noch einige weitere Beta Releases erwartet.

Mit WordPress 2.3 Beta 1 werden einige neue Features als Standard eingeführt, die wir teilweise in vorangegangenen WordPress-Versionen noch manuell oder per Plugin nachgerüstet haben. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören:

  • Update-Benachrichtigungen
  • Tagging-Möglichkeiten
  • Schnellere Javascript-Ausführung
  • SEO freundliche URL-Weiterleitungen

Eigentlich nichts, was ein “Risiko-Update” für Live-Systeme rechtfertigen würde.

WordPress 2.3

Benutzerinformation und Links:

Ein Kommentar zu “WordPress 2.3”

  1. Rosie

    Ich wollte mich mal an dieser Stelle bedanken für die vielen wertvollen Tipps die ich hier gelesen habe. Ich bin immer wieder von neuen erstaunt, was es doch so alles gibt.


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz