WordPress 2.6

Wie es ausschaut, kommt die neue WordPress-Version 2.6 bereits in ca. einer Woche heraus und nicht erst im August. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll. 😉

WordPress 2.6

Benutzerinformation und Links:

8 Kommentare zu “WordPress 2.6”

  1. felix

    Gestern noch meine 2.3 auf die neue geupdatet 😀
    Das hasse ich an WordPress.

  2.   fob

    😉

  3. Olaf

    @felix:
    Du hasst WordPress, weil Sicherheitslücken geschlossen und die Software verbessert wird?

  4. Robert

    Wartest halt einfach ab.

    Drei Releases pro Jahr sind geplant, also kannst du dir WP 2.7 zu Weihnachten gönnen.

  5.   fob

    Wie es aussieht, kommt WordPress 2.7 bereits im September raus. Soweit ich das bisher sehen kann, werden sich beide WordPress-Updates (2.6 und 2.7) durchaus lohnen. Wenn die WordPress-Updates erst vollständig automatisch realisierbar sind, wird wohl auch keiner mehr sagen “ich hasse WordPress” 😉 – zumindest so lange nicht, bis mal wieder diverse Template-Aktualisierungen notwendig werden. Ich für meinen Teil werde morgen, wenn die Zeit reicht, mal eine WordPress 2.6 Beta 1 Version installieren und ein paar Plugins überprüfen… Die Updates kommen dann ab nächste Woche der Reihe nach dran. 😉

  6. Marc

    Ich meine auch auf jede Version umzustellen kostet einfach zu viel Zeit. Eine kann man getrost immer überspringen. Aber berichte bitte mal wie es mit der 2.6er aussieht!

  7. Tole

    Ich freu mich, dass wordpress 2.7 schon so früh rauskommt. Vielen Dank für die Information. Das wird sich sicherlich sehr lohnen 😀

  8. Wordpress 2.7 - erste Ausblicke

    […] Weitere Reaktionen darauf gibt es zum Beispiel hier, hier oder auch hier. […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz