WordPress-Verzeichnis-Plugin

Mir scheint, da hat jemand lustige Ideen gehabt!

Nachdem im SOS SEO BLOG vor einiger Zeit eine Art Blog-Roll-Verzeichnis gesucht wurde (die Blog-Rolle dort platzt wirklich aus allen Nähten) und ich eigentlich dachte, man könne ein solches Verzeichnis bequem über das Kategorie-Management-System von WordPress 2.2 erstellen, entdeckte ich gerade zufällig ein Web-Verzeichnis-Plugin für WordPress. Ich habe es nicht getestet, laut Entwickler-Angaben soll es aber ähnlich strukturiert sein, wie der DMOZ-Katalog. Hört sich VIP an.

Was ich aber noch interessanter fand als das Directory Plugin ist die Idee auf der rechten Seite der Plugin Page. Eine Blog-Rolle mit Backlink-Pflicht, realisiert mit WP-Backlinks.

Tja. Allen Warnungen zum Trotz wünsche ich dann mal fröhlichen Linktausch, Happy Blog Rolling oder auch einfach nur ein schönes Wochenende. 😉

WordPress-Verzeichnis-Plugin

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz