fob marketing

Zahnarzt-Marketing aus Thailand

Der Zahnarzt und sein bester Freund – der Keim

Die Animationskünstlerin Noraset Rerkkachornkiat aus Thailand studierte bis 2006 an der Filmschule in Vancouver (Kanada). Dabei entstanden einige Storyboards und Filme. Einen davon entdeckte ich heute beim wiesbadener Zahnarzt Michael Cvachovec, den „Zahnarzt-Animationsfilm Too Tee„.

Der Zahnarzt Cvachovec beschreibt das Too-Tee-Video als „…gelungene Animation für den Grund einer Zahnarzt-Behandlung…“ und „…besser als eine Neuauflage des deutschen Bestsellers Karius und Baktus…“.

Sind Videos für das Zahnarzt-Marketing im Kommen?

Bei Zahnärzten, die bereits einen Blog betreiben, (online) offenbar schon. Aber wie schaut`s mit dem Wartezimmer aus?
Bestimmt würde sich (auch) die Animationskünstlerin über eine Forsetzung ihrer Zahnarzt-Filme freuen.
(Link gelöscht, damals erreichbar unter: student.vfs.com/~ma17noraset/Too_Tee.html)


Die mobile Version verlassen