fob marketing

Das Unterstrichene sind die Links

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass manch ein Internet-Benutzer immer noch nicht herausgefunden hat, wie man Verweisen (Links) folgen kann. Die Links in den Artikeln des fob-markeitng-Blogs werden (extra) blau markiert und (neuerdings auch) unterstrichen dargestellt. Nach einmaligem Anklicken werden sie rot. Vielleicht ändere ich das mal…

Da sich – aus welchen Gründen auch immer – die ganze Welt für den gestrigen Fun-Artikel zur Steuererklärungshinterziehung zu interessieren scheint – ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles Steuerfahnder sind und optimiert habe ich den Artikel eigentlich auch nicht sonderlich 😉 – wundert es mich nun doch ein bisschen, dass von ca. einhundert (100) Lesern nur etwa fünf (5) den Link zum lustigen PDF-Vordruck (via marketing-blog.biz) zu finden scheinen. Seltsam…

Die mobile Version verlassen