fob marketing

Steuerberater aus Hamburg nun auch korrekt im WWW vertreten

Steuer frei“ könnte man vielleicht scherzhaft bemerken. 😉
(Übersetzung: „Feuer frei“ unter Steuerberatern?)

In der Zunft der Steuerberater scheint es noch nicht üblich zu sein, sich bei Internet-Vorhaben an einen Web Consultant zu wenden. Selbst die Hamburger Steuerberaterkammer ist, wie ich feststellen musste, vom barrierefreien Internetauftritt leider noch sehr weit entfernt.

Der Steuerberater Dethlefs hingegen wollte sein Internet-Glück nicht dem Zufall überlassen.

So dankt fob marketing dem Steuerberater nun für das entgegengebrachte Vertrauen und begrüßt den Steuerberater im validen Web – ausnahmsweise sogar auf dem eigenen Server, damit der News-Produktion im neuen Steuerberater-Blog nun nichts mehr im Wege steht.

Die Plattform steht, der Steuerberater-Blog ist freigegeben. Ich bin gespannt auf viele interessante Steuer-News… aus dem Steuerbüro Dethlefs, in Hamburg an der Alster.

Die mobile Version verlassen