fob marketing

Bitte testen Sie mal kurz den Webhoster 1blu

Liebe Besucher,

ich brauche bitte mal dringend Eure Hilfe!

Der Webhoster 1blu schwört Stein und Bein, dass die WebSites unter den Adressen:

völlig fehlerfrei erreichbar sind.

1blu ist sich da so sicher, dass die Telefon-Hotline sogar empfohlen hat, sich das fehlerfreie Webhosting in einem öffentlichen Internetforum bestätigen zu lassen.

Genau das möchte ich hiermit gerne tun!

Hintergrund:

Nach erheblichen Hosting-Problemen in den USA ist toogly kürzlich zu 1blu nach Deutschland umgezogen, um von hier aus ein neues Kreditvermittlungsportal für Privatanleger, Gründer und Unternehmen mit Expansionsbedarf zu entwickeln.

Bevor die Pläne des neuen Portals realisiert werden, startet toogly zunächst mit einem kleinen Info-Blog und ein paar Informationsseiten auf www.toogly.de.

Künftig wird toogly sich umstellen und nicht mehr den internationalen, sondern den deutsch sprachigen Raum adressieren, um in Deutschland eine neuartige Investitionslandschaft entstehen zu lassen, in welcher sich ein jeder mit kleinem Einsatz an der Realisierung großer Projekte beteiligen kann.

Die Webhosting-Probleme der Startup-Phase scheinen leider kein Ende zu nehmen. Seit ca. 48 Stunden wird unter den Firmenadressen statt der Toogly-Blogs leider 1blu-Werbung angezeigt. Der Domain-Inhaber ist gegenwärtig „ausgesperrt“.

Der Webhoster 1blu versichert, dass alle Konfigurationen in Ordnung sind und dass man problemlos von überall in der Welt auf die Internetadressen zugreifen könne. „Wir“ können uns jedoch weder von der Alster, noch von der Elbe, noch von der Nordsee aus einloggen.

Deshalb würde ich gerne einmal wissen, wie hoch der Prozentsatz derjenigen in etwa ist, die nicht auf die bei 1blu gehosteten Domains zugreifen können und bitte daher um einen kurzen Kommentar.

Kannst Du außer 1blu-Werbung irgendetwas sehen???


P.S.: fob-marketing.de ist ebenfalls bei 1blu gehostet. Weil dieses Hosting-Paket seit langer Zeit problemlos funktioniert, hielt ich einen Providerwechsel bis dato nicht für erforderlich. Toogly hat allerdings kein Glück bei der Wahl des Webhosters. Wenn sich das Problem seitens 1blu nicht lösen lässt, muss wieder einmal kurzfristig umgezogen werden… vielleicht zu Host Europe? (Energieeffizienz könnte man eventuell auch als „Nervenschonung“ auffassen. ;-))

Update – und nochmals herzlichen Dank für die Rückmeldungen!

Die mobile Version verlassen