fob marketing

ɹǝʞodǝɯɥɐuɹǝqü und ǝsıɹʞuǝʞuɐq

Manchmal scheinen die Hot Trends etwas auf dem Kopf zu stehen.

Eine globale Inflations– und Bankenkrise ist sicher kein Grund zur Beunruhigung. Eine schöne Herausforderung vielleicht … aber auch kein all zu guter Zeitpunkt für Börsenspekulationen. Es sei denn, man heißt Warren Buffett und befindet sich mit einem Pölsterchen von rund 60 Milliarden Dollar auf vergnüglicher Einkaufstour im Tiefpreisparadies… 😉

Bei derart wackeligem Börsenboden habe ich auf jeden Fall etwas mehr Verständnis dafür, dass Yahoo! sich das Übernahmeangebot von Microsoft noch einmal überlegt zu haben scheint. Man weiß ja nie, wo die Reise hin geht… im August?

Angesichts der ungebremsten (deutschen) Suchmaschinenmarktmacht (einschließlich Werbeanzeigen?) dürfte der Übernahmepoker dem Otto-Normal-Internet- bzw. Google-Nutzer gegenwärtig (noch) relativ egal sein. Ob und wie stark sich die Dinge ändern, werden wir sehen.

Die mobile Version verlassen