Tag-Archiv: Börse

» ɹǝʞodǝɯɥɐuɹǝqü und ǝsıɹʞuǝʞuɐq

Montag, den 14. Juli 2008

Manchmal scheinen die Hot Trends etwas auf dem Kopf zu stehen. Eine globale Inflations– und Bankenkrise ist sicher kein Grund zur Beunruhigung. Eine schöne Herausforderung vielleicht … aber auch kein all zu guter Zeitpunkt für Börsenspekulationen. Es sei denn, man heißt Warren Buffett und befindet sich mit einem Pölsterchen von rund 60 Milliarden Dollar auf […]

» Macht der Blogger?

Dienstag, den 27. Februar 2007

Oha, die Macht der Blogger? Nee Leute, mit der Börsenschlappe von heute habe ich nichts zu tun! 😉 (Quelle: Maxblue) Scheinbar habe ich allerdings etwas Glück gehabt. Alan Greenspan sprach von einer möglichen Börsenschlappe im August, was sich zufällig ungefähr mit den Börsenprognosen (1 und 2) der Astrologen deckt – und schon schmeißen alle ihre […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz