fob marketing

Pagebar – Statistik und CMS-Anpassung

Ich glaube, es hat sich nun herumgesprochen, dass man eine Pagebar braucht. Hier die aktuelle Statistik des Pagebar-Originals: 😉

Pagebar? Find ich gut… 😉 Ob klein oder groß, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Die CMS-Kompatiblitität der SEO Pagebar lässt sich übrigens auch für die Original-Version nachrüsten, mit nachstehenden Änderungen:


1. pagebar.php von Elektroelch öffnen

2. Nachstehenden Code ersetzen:

aus:

if(empty($paged))
$paged = 1;

wird:

if ($paged == 0) {
$paged = 1;
}

3. und zusätzlich füge man hinter:

if (substr_count($fromwhere,"stptags")>0) {
$fromwhere=str_replace(" GROUP BY wp_posts.ID HAVING COUNT(ID) = 1","",$fromwhere);
}

noch einen Change-Request ein, um falsche Datenbankabfragen abzufangen:

/* Change Request on Page Templates */
if(substr_count($fromwhere,"post_type = 'page'")>0) {
$fromwhere="wp_posts WHERE 1=1 AND post_type = 'post' AND (post_status = 'publish' OR post_status = 'private')";
}

Dann sollte auch die Original-Pagebar auf CMS-Pages verwendet werden können. Jedem, was er mag…

Die mobile Version verlassen