Tag-Archiv: Pagebar Plugin

» Pagebar – Statistik und CMS-Anpassung

Sonntag, den 21. Oktober 2007

Ich glaube, es hat sich nun herumgesprochen, dass man eine Pagebar braucht. Hier die aktuelle Statistik des Pagebar-Originals: 😉 Pagebar? Find ich gut… 😉 Ob klein oder groß, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Die CMS-Kompatiblitität der SEO Pagebar lässt sich übrigens auch für die Original-Version nachrüsten, mit nachstehenden Änderungen:

» SEO Pagebar 1.1

Samstag, den 20. Oktober 2007

WP 2.5? You might prefer SEO Pagebar 2! Please read before you downloadSEO Pagebar 1.1 Uhhh… has been a long night, yesterday. Sebastian wanted to start his Webcoding Blog and me to introduce him into the World of WordPress. „How did you do this? What about a plugin for that? How do you manage the […]

» SEO Pagebar now supports Pages

Samstag, den 20. Oktober 2007

Update is coming tomorrow…

» Pagebar Plugin aufgebohrt

Dienstag, den 16. Oktober 2007

Gemeinsam mit einem Webdesigner aus Angersdorf / Halle habe ich neulich irgendwo auf dieser Welt ein bisschen SEO-Hilfe geleistet. Ich durfte denken, er musste coden – zumindest den Großteil des Projekts. ( Soll natürlich nicht heißen, dass der Coder selbst nicht denken kann! Wenn`s gut läuft, ist sein erster Blog bald fertig… 😉 ) Beim […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz