Tag-Archiv: Experimente

» Nofollow Bombing zum mitmachen

Sonntag, den 22. Juli 2007

Feine Sache! Der Frank vom SEO Marketing Blog und ich haben offenbar nicht nur einen gemeinsamen Vornamen und eine Vorliebe für Marketing und SEO-Themen, sondern auch ein gemeinsames Lieblingsthema – das Nofollow-Attribut, womit man Links prima auf oder abwerten kann, zum Beispiel mit Hilfe meines Nofollow-Spam-Fight-Plugins für WordPress. 😉 Frank startet heute ein Nofollow-Experiment, bei […]

» WordPress-Experimente

Samstag, den 28. April 2007

Möglicherweise werden hier heute ein paar Störungen auftreten, für die ich schon einmal um Entschuldigung bitte. Der Blog wurde kürzlich auf MySQL 5, PHP 5 und WordPress 2.1.3 aktualisiert. Beim Wechsel von WordPress 2.0.x. auf die 2.1.x-Versionen wurde eine deutliche Performance-Verbesserung aber auch einige Probleme festgestellt. Die 2.1.xer WordPress-Versionen sind zwar „gewöhnungsbedürftig“, haben aber neben […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz