Tag-Archiv: Rolling Stones

» und tschüss

Mittwoch, den 15. August 2007

Die Marketing-Abteilung ist für heute geschlossen. Ich muss noch ein paar alte Freunde besuchen: 😉 Nachtrag: Das Rolling-Stones-Konzert war großartig! „Echte“ Musiker, „richtige“ Musik und scheinbar „völlig unverwüstliche Akteure“, die manchem Nachwuchskünstler auch in Sachen „Kondition“ um Längen voraus zu sein scheinen. Ich dachte eigentlich, die Stones würden im Fußballstadion „nicht richtig rüberkommen“ habe mich […]

» Rolling Stones Tickets bei XING

Sonntag, den 22. Juli 2007

Kleiner Tipp für Rolling Stones Fans, die zugleich XING-Mitglied sind: Habe gerade eine Nachricht über XING bekommen, sie beantwortet und anschließend mal einen Blick in den XING-Blog riskiert. Dort entdeckte ich eine Rolling-Stones-Promo, verglich das Angebot mit einer Online-Ticket-Börse und orderte mal schnell ein paar Rolling-Stones-Tickets mit (geprüften) 42% Rabatt. XING-Mitglieder (Einladungslink), die preiswerte Stones-Tickets […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz