Tag-Archiv: SEO-Tuning

» Base Oil Newsletter gestartet

Montag, den 14. Mai 2007

Habe gerade das Okay erhalten, zur Freischaltung der hocem base oil news. Neue Domain, PR 0, keine Links, kein Google Cache und ein paar sehr individuelle Vorgaben… Aber ganz ohne SEO-Tuning läuft hier natürlich kein WordPress-Blog vom Stapel. 😉 Starten wir mal die Base Oil – Stoppuhr, für englisch, französisch und russisch. Bin selbst gespannt…

» SEO-Tuning für WordPress

Mittwoch, den 2. Mai 2007

Jeder, der eine Homepage ins Internet stellt, dürfte sich früher oder später für Suchmaschinenoptimierung (SEO) interessieren… und bei der Suchmaschinenoptimierung gilt: “Der Code macht die Musik!” Weil WordPress von Haus aus einen sehr anständigen und validen Code liefert, kann ich mich bei meinen SEO-Tuning-Tipps auf ein paar kleine aber feine Elemente fokussieren: Suchmaschinenoptimierung bedeutet zwar […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz