Tag-Archiv: Simple Tagging

» Simple Tagging simpel die Meta-Keywords abgewöhnen

Donnerstag, den 12. Juli 2007

Der Zahnarzt Dr. Michael Cvachovec machte mich neulich auf ein neues Simple-Tagging-Problem aufmerksam, bei welchem sich nach dem WordPress-Update auf die Version 2.2.1 unerwünschte Keywords automatisch als zweiter Keyword-Eintrag in die Meta-Tags des WordPress-Blogs einschleichen. Simple Tagging verfügt über ein Konfigurationstool zum Abschalten der Keyword-Tags, welches aber offenbar nicht immer funktioniert. Bei der Entwicklung des […]

» Page-Tagging-Problem mit WordPress 2.2 gefixt!

Donnerstag, den 7. Juni 2007

Frustriert habe ich kürzlich Simple Tagging 1.6.6 getestet und ebenfalls für fehlerhaft befunden. Sämtliche verfügbaren Tagging-Plugins schienen nach Aktualisierung auf die WordPress-Version 2.2 nicht mehr für Page-Taggings (Tagging von Seiten, die keine Blog-Seiten sind) geeignet zu sein, so dass die dort verwendeten Tags seit einiger Zeit ins Leere führten. Ein Löschen der Tags war natürlich […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz