Tag-Archiv: Statistik-Vergleich

» Online-Marketing und SEO-Analysen

Montag, den 27. August 2007

Wann hat der SEO eigentlich gute Arbeit abgeliefert? Und wie analysiert man seinen Online-Marketing-Erfolg? Vom On-Page-Optimierer zum Web 2.0 SEO Während es in grauer Vorzeit einmal ausreichte, seine Website für Suchmaschinen zu optimieren, entscheidet heute vor allem der Content über Erfolg und Misserfolg eines SEOs (Suchmaschinenoptimierers). Ist der Content gut, steigt der Traffic, ist er […]

» Web-Statistik vergleichen

Sonntag, den 15. Juli 2007

Wozu braucht man eigentlich eine Web-Statistik? Mit Statistik kann man eine Menge Zeit verbringen. Das sichert Arbeitsplätze – im Marketing, im Online Marketing, bei Suchmaschinenoptimierern, in der Politik und überall sonst, wo Statistiken gebraucht werden und gezielt manipuliert werden können, um mit Hilfe der Statistik ein paar gewünschte Veränderungen zu veranschaulichen. 😉 Scherz bei Seite: […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz