Tag-Archiv: automatische Updates

» WordPress 2.7 wird aktualisierungsfreundlicher

Mittwoch, den 8. Oktober 2008

Automatische WordPress-Updates angekündigt. Tolle Sache – aber mit Vorsicht zu genießen.

» WordPress automatisch aktualisieren lassen

Sonntag, den 25. März 2007

Ich persönlich bin zwar kein Freund von automatisierten Updates, für den einen oder anderen könnte es aber durchaus interessant sein, seinen WordPress-Blog künftig (voll)automatisch auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Die WordPress-Software wird täglich weiter entwickelt und jede Nacht auf https://svn.automattic.com/wordpress/trunk/ aktualisiert. Von Zeit zu Zeit werden die kleineren und größeren Aktualisierungen in neuen […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz