Tag-Archiv: Caffeine

» Google kaputt: Google Caffeine und Google-Streik

Sonntag, den 28. März 2010

Google Caffeine zerschüttelt die SERPs und bevorzugt aktuell Link-Spam und Web-Kataloge. Das kennen wir schon. Heute kommen verstärkt Totalausfälle bei Google hinzu, die ich hier einmal im Bildchen festgehalten habe.

» Die begehrteste Marketing und SEO IP der Welt

Montag, den 16. November 2009

SEOs auf der Suche nach der „number of the beast“:
Wurde die neue „Google-Coffeine-Test-IP-Adresse“ bereits gefunden?

» Koffein-Doping für SEOs und Google Caffeine Update

Freitag, den 21. August 2009

Heut hab ich 2x gelacht und eine SEO-News zum Koffein-Update gebracht:

Über SEO-Doping, Google Caffeine und passende SEO-Accessoires zum Koffein-Update…


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz