Tag-Archiv: Design

» Internet-Trends 2013 – Happy New Year!

Montag, den 24. Dezember 2012

Online Marketing im Wandel – Die Trends für 2013:
Leichte und schwere Kost aus Online Marketing, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media anderen Internet-Disziplinen.

» Kostenlose WordPress-Designs von Google gestoppt?

Mittwoch, den 27. Februar 2008

Oha. Neulich habe ich mich noch darüber amüsiert, dass der Google-Spam-Jäger Matt Cutts eine Umfrage gestartet hat, ob man die NOINDEX-Politik vielleicht etwas aufweichen sollte, weil manche Agenturen und Webdesigner „zu dusselig“ zu sein scheinen, den NOINDEX-Vermerk nach Fertigstellung eines Projekts aus diesem zu entfernen, damit die Seiten eingespidert werden können. So hatte sich zum […]

» Xmas-Marketing mit Kaffee-Blog und Shop-Kalender

Sonntag, den 2. Dezember 2007

Nein, ich hatte in letzter Zeit keine „Schreibblockade“. Ganz im Gegenteil. Ich war mit diesem und jenem, vor allem aber mit Kaffeethemen beschäftigt: Xmas Time. Für viele die stressigste Zeit des Jahres. Für andere eine Herausforderung im Online Marketing. Auf jeden Fall aber ein guter Zeitpunkt, um ein paar Zusammenhänge zu erklären, zum Beispiel den […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz