Tag-Archiv: Hamburg-Achter

» Hamburg-Achter holt Gold

Sonntag, den 15. Juni 2008

1 Jahr hartes Training und der unbedingte Wille zum Sieg haben sich ausgezahlt. Die Ruderer des Hamburg-Achters gewannen ihr wichtigstes Rennen und brachten sich und ihren Sponsoren die Goldmedaille mit nach Hamburg. fob marketing freut sich, gratuliert und dankt.

» Deutsche Meisterschaften live aus Köln-Fühlingen

Sonntag, den 15. Juni 2008

Bei den Deutschen Ruder-Meisterschaften in Köln wurden in den vergangenen Tagen schon manche Goldmedaillien vergeben. Mit Spannung wartete ich nun auf das Rennen unseres Hamburger Leichtgewichts-Junioren-Achters, der sich pünktlich um 16:06 Uhr an den Start begeben hat. Herzlichen Glückwunsch schon mal an Leonart Dörwald und Lasse Antczak, die auch im Zweier antraten und im Finale […]

» Bestickte Hamburg Caps für den Hamburg-Achter eingetroffen

Montag, den 9. Juni 2008

Der Hamburg-Achter forderte für die Deutsche Meisterschaft 2008 bei fob marketing Sponsorenhilfe an. Für die „Hamburger Gold-Jungs“ ( hoffentlich 😉 ) wird nun heftig produziert. Den Anfang machen ein paar bestickte Caps, mit neuem Achter-Logo und Hamburg-Achter-Kennzeichnung. Für das kommende Jahr werden weiterhin Sponsoren gesucht, ggf. auch noch für internationale Wettkämpfe in der laufenden Ruder-Saison (2007/2008).

Gibt es für einen Sponsor in Hamburg etwas besseres zu sponsern als den Leistungssport am Wasser?

» Sponsoring 2008: Hamburg-Achter sucht Sponsoren

Freitag, den 23. Mai 2008

Sponsoring = Geschenke mit reichlich Gegenleistung: Ihre Werbung auf der Alster – Werbung in Sichtweite der Alsterdampfer-/Foto-Touristen – Werbung am Alsterwanderweg – Werbung auf Ruder-Regatten – Werbung auf den Meisterschaften – Werbung im Trainingslager – Werbung bei Freizeitaktivitäten der Auswahl-Ruderer – Werbung im Hamburg-Achter-Blog… Werbung in Hamburg und Umgebung, plus Online Marketing „oben drauf“. Sponsorn […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz