Tag-Archiv: Link-Checker

» Link-Checker zum Blogputz gefunden

Samstag, den 1. März 2008

Heute entdeckte ich im World Wide Web ein kleines Tool namens „Xenu`s Link Sleuth„. Das kleine aber feine Windows-Tool wurde von Tilmann Hausherr bereitgestellt und ist dazu gedacht, Websites auf defekte Links zu überprüfen. Ein kleiner, flotter Link-Checker, der seine Arbeit schnell und vorzüglich verrichtet. Wozu ein Link-Checker? Nach WordPress-Update und Server-Umzug entdeckte ich in […]

» Link-Check via Google : Das neue Webmaster-Tool für Google-Backlinks

Mittwoch, den 14. Februar 2007

In der Vergangenheit haben sich viele Webmaster und Suchmaschinenoptimierer darüber geärgert, dass Googles Link-bzw. Back-Link-Anzeige nicht „ehrlich“ wäre – lieferte die Such-Option link:https://www.testseite.de/ doch alles andere als aktuelle Backlink-Stände. Am fünften Februar reagierte Google auf die Backlink-Check-Nachfrage und integrierte einen umfangreichen Link-Checker in die Webmaster-Tools des Suchmaschinengiganten. Für mich war es nun an der Zeit, […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz