Tag-Archiv: Linkpreise

» Linkpreise

Dienstag, den 11. September 2007

Die Linkpreise fallen. Wer hätte das gedacht? Na ja, ich zum Beispiel. 😉 Das Link-Angebot steigt, das Risiko für Link-Einkäufer steigt kontinuierlich und Link-Abzocke in anderer Leute Blogs wird auch ein Ende nehmen. Langsam aber sicher… Persönlich bin ich ja eher für Fairness und ein fröhliches „Get Together“ via Trackback-Link. Wenn ich im Web etwas […]

» Spam-Gebühren im Marketing- und SEO-Blog

Dienstag, den 8. Mai 2007

Wer diesen Blog künftig zu Werbezwecken missbraucht, darf sich auf eine saftige Spam-Rechnung gefasst machen. Dazu ein Spam-Beispiel von heute: Für solche Spam-Attacken in den Kommentaren des fob marketing -Blogs werde ich ab sofort wahlweise und nach eigenem Ermessen 50,- Euro Löschgebühr oder 250,- Euro Werbekosten pro Monat und Eintrag zzgl. Umsatzsteuer in Rechnung stellen. […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz